Samstag, 7. Juli 2012

[iss mich] ***tutorial

na, wie schon versprochen ein kleines tutorial für euch... wer sucht nicht nach einer geeigneten tampon box??

ich wünsche euch viel spaß beim nachmachen!

ihr braucht dazu:
filzstreifen von 7 x 14 cm
weißer Baumwollstoff max. 5 x 5 cm
schwarzer edding


 ihr nehmt euch die zwei ausgeschnittenen augen und appliziert sie euch auf die untere rechte schmale kante




 mit dem edding zeichnet ihr euch die augen ein - seid kreativ!
legt dann die beiden schmalen kanten zueinander rechts auf rechts und näht gerade über die rechten und linken seiten, schön vernähen dass die naht den filz auch hält
bitte wenden!


und schon habt ihr eure eigenen **iss mich** täschchen...



ich freu mich auf euer feedback...
liebe grüße, ich hab heute noch von 16.00 - 18.00 uhr nähkurs! 

katrin


Kommentare:

  1. Och Mensch, danke. Die sind ja niedlich, davon werde ich mir auf jedenfalls auch mal welche machen. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Echt,witzig! So was wollte ich auch schon länger mal machen, jetzt hab ich ja ein monstriges Muster. Danke!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Echt witzig! So kleine Täschli wollt ich ja auch schon mal machen. Jetzt hab ich ja ein monstriges Muster. Danke!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen